Millionär kennengelernt

Beim Zahnarzt einen Millionär kennengelernt

30. Dezember 2021jessica

Vor zwei Tagen war ich beim Zahnarzt und habe tatsächlich einen Millionär kennengelernt. Hatte plötzlich richtig starke Schmerzen.

Mein Zahnfleisch war voll entzündet. Hatte so etwas noch nie und konnte es überhaupt nicht einordnen. Im Wartezimmer sprach mich ein netter Mann er. Ich las ein Buch und er fing eine Unterhaltung mit mir an. Wie ich das Buch finde, denn er wolle es sich kaufen. Es geht um einen Bestseller über die Wirtschaft.

Millionär kennengelernt

So kamen wir ins Gespräch und er gab mir seine Visitenkarte. Er würde sich sehr freuen, wenn er mich zum Essen einladen dürfe und sich mit mir intensiver unterhalten dürfte. Er war charmant und hatte Charisma. Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen. Zuvor war ich natürlich neugierig und habe gegoogelt. Dann war ich sprachlos. Ich hatte einen Millionär kennengelernt. Er muss richtig reich sein. Ein richtig hohes Tier aus der Immobilienbranche. Sein Name war mir ein Begriff. Doch als ich auf die Visitenkarte schaute, hat es nicht sofort “klick” gemacht. Wahnsinn! Ich habe einen Millionär kennengelernt.

Was soll ich nur anziehen – Millionär kennengelernt

Ich bin unendlich aufgeregt und weiß noch nicht was ich anziehen soll:

  • das kleine Schwarze
  • lässiger Hosenanzug
  • Smokingjacke, Jeans und Highheels
  • Buntes Kleid

Es ist so schwierig. Ich hole mir erst einmal einen Termin bei meiner Kosmetikerin. Hoffe sie kann mir noch schnell meine Wimpern färben und die Augenbrauen in Form bringen. Eine Maske kann ich mir selber in mein Gesicht klatschen. Ich möchte umwerfend aussehen, so dass er genau weiß, dass er nur mich haben möchte. Träume sind manchmal Schäume. Er wird sicherlich sehr vorsichtig sein, denn er kann viele Frauen haben. Warum sollte er genau mich haben wollen?

Millionär kennengelernt

Ansonsten habe ich keine Probleme mich schnell für ein Date umzuziehen. Ich habe schon zwanzig verschiede Outfits anprobiert und auf einen Haufen geworfen. Nichts kommt eigentlich in Frage. Ich werde doch noch schnell in die Stadt fahren.

Millionär kennengelernt: vielleicht eines Tages wie Pretty Woman?

Ich bin noch schnell in die Innenstadt gefahren. Ich liebe den Film “Pretty Woman”. Es wäre toll, wenn ich mich eines Tages einkleiden könnte wie sie es getan hat. Viel Geld habe ich nicht. Ich habe mein Auskommen und kann mir ab und an etwas leisten.

Ich habe beschlossen in mein Lieblingsgeschäft zu gehen und mich eher schlicht anzuziehen. Und es war ein Volltreffer. Im Verlauf unseres Abends teilte er mir mit, dass er von meinem Stil begeistert sei. Er mag Frauen, welche genau wissen, was ihnen steht und ihre weiblichen Reize nur andeuten. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Einen Millionär kennengelernt und mich einfach in meinem Outfit wohl gefühlt. Männer welche erfolgreich sind, möchten Frauen an ihrer Seite haben, welche nicht billig wirken. Denn Richard Gere wollte es auch so im Film!

Prev Post Next Post