kein geld mehr wer hilft

kein geld mehr wer hilft

6. April 2021jessica

Dating kann auch ein lukratives Geschäft sein ohne, dass es nur aus finanziellen Gründen zu einem Date kommt. Kein Geld mehr wer hilft, sind gängige Annoncen, wo sich Damen und Herren melden können, um auszuhelfen und dennoch ein nettes Date über den Tag verteilt, zu genießen.

Kein Geld mehr wer hilft

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Ernsthaftigkeit eines sympathischen Treffens weiterhin im Vordergrund steht, auch wenn finanzielle Engpässe ausbalanciert werden. Aber wieso auch nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn es sich doch ermöglichen lässt? Manch einer ist bereit, für ein Treffen zu bezahlen und ein kleines Taschengeld zu bieten, während andere wiederum bereit sind, die Aufmerksamkeit zu schenken, die andere sich wünschen. So treffen zwei Menschen aufeinander, die sich womöglich richtig gut verstehen und in Zukunft häufiger ein Treffen ausmachen.

Kein Geld mehr wer hilft

Kein Geld mehr wer hilft – ernsthafte Dates sind dennoch möglich

Es ist schon korrekt, dass viele Menschen Angst vor Dates haben, wo ein kleiner Obolus erwartet wird. Doch die Gefahr auf „Betrügerinnen“ oder „Betrüger“ reinzufallen sowie Menschen, die nur das finanzielle Interesse im Vordergrund stellen, ist gering. Denn den meisten Menschen geht es in jedem Fall darum, neue Leute kennenzulernen, vielleicht auch mehr zu erleben, aber eben ihre finanzielle Notlage etwas zu verbessern. Andere wiederum sind deswegen bei fairen Taschengeld-Forderungen auch gerne bereit, eine attraktive Lady oder einen heißen Herren zu treffen. Um nicht auf Finanzgeile hineinzufallen, gibt es aber gerne auch folgende Checkliste, um schon nach wenigen Unterhaltungen zu wissen, ob die Person es dennoch mit einem ernst meint oder nur aufs Geld aus ist.

  • Geld steht bei jeder Unterhaltung im Vordergrund
  • Kein Interesse an der Person
  • Wenig aussagekräftiges Profil auf einem Datingportal
  • Übertriebene Forderung

Anhand dieser kleinen Fakten lässt sich schon schnell feststellen, wer wirklich auf ein Date aus ist ohne, dass die finanzielle Komponente überhand nimmt, oder eben nicht. Denn das Interesse an der Person selbst sollte vorhanden sein.

Kein Geld mehr wer hilft – Taschengeldtreffen sind heiß begehrt

Wer denkt, dass die sogenannten Taschengeld-Treffen selten sein, der irrt. Immer mehr Herren suchen Frauen, denen sie finanziell etwas unter die Arme greifen dürfen und somit den finanziellen Rahmen schaffen. Dabei steht vor allem auch der Eigennutz im Vordergrund. Denn wenn sich die Herzdame dem Date perfekt widmen kann, im Wissen, dass finanzielle Sorgen entlastet werden, dann geht es dem gemeinsamen Treffen natürlich besser. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Frauen, die Männer gerne für ein kleines „Taschengeld“ treffen. Wenn beide davon profitieren, wieso also nicht?

Kein Geld mehr wer hilft – Sexuelles steht hier bei Weitem nicht im Vordergrund

Aus unerklärlichen Gründen denken viele, dass bei Geld-Treffen immer auch eine erotische Komponente im Vordergrund stehen würde. Das stimmt bei Weitem nicht! Der Ruf ist entstanden, weil dies sicherlich viele Damen als Anreiz genommen haben, mehr Geld zu verdienen oder auch aus bestimmten Berufsgruppen, aber das ist trotzdem nicht die Regel. Was bei Sympathie am Ende zwischen den zwei Date-Partnern passiert, ist ihre Sache, aber in jedem Fall nicht mit einer Taschengeld-Geschichte an sich zu vergleichen. Hier wird also nicht für sexuelle Dienstleistungen bezahlt und von diesem Gedanken sollten sich Interessierte in jedem Fall sofort trennen, um böse Missverständnisse zu vermeiden.

Kein Geld mehr wer hilft, so oder so ähnlich könnten die Anzeigen in Datingportalen klingen. Sie sind sehr begehrt bei den Angebotenen und Nutzern, sodass man viele Menschen kennenlernen kann und gleichzeitig beruhigt sein darf, dass die finanziellen Sorgen gewissermaßen ein Ende haben. Vielleicht kommt das für die eine oder andere Dame, aber auch den Herren infrage? Eine Überlegung wäre es in jedem Fall wert.

Prev Post Next Post